Processing Ajax...

Title
Close Dialog

Message

Confirm
Close Dialog

Confirm
Close Dialog

Confirm
Close Dialog

User Image
Thomas Rock
1 discussion post
Ich habe mich entschlossen, auf W11 umzusteigen. Installiert. Alles OK. Heute Morgen hat mir W11 ein Update reingedrückt. Seit dem funktioniert die Bildschirmkonfiguration nicht mehr. Neuinstallation unerfolgreich. Interesssant: Die Taskbar zeigt sich korrekt nur in einem Teilbildschirm. Änderungen werden angezeigt, aber nicht ausgeführt. W11 scheint da jetzt irgend etwas zu blockieren. Ärgerlich. Habe 3 Bildschirme. Einen 4-geteilt und einen 3-geteilt. Einer unverändert. Bis heute Morgen war ich voll zufrieden. Oder mache ich einen Fehler?

Entwarnung! Kruz nach dem Post ging plötzlich der “Nebenmonitor” wieder, 1 weitere Stunde später auch der Hauptmonitor. Alles wieder ok. Ich frage mich besser nicht, woran das gelegen haben könnte ...
Sep 7, 2023 (modified Sep 7, 2023)  • #1
Subscribe to this discussion topic using RSS
Was this helpful?  Login to Vote(-)  Login to Vote(-)